07-09-05 Ich verfluche diesen Tag. Joker wurde vor meinen Augen überfahren. Er war der Spaßvogel unserer Crew und hatte nur Flausen im Kopf. Aber gerade das machte ihn so bezaubernd. Man konnte ihm einfach nicht böse sein, wenn er sich mit einem "Köpfchen" entschuldigte.  Tango geb. 11.01.2003 - 08.2008
Kurz nach der Geburt unserer Tochter zog Tango bei uns ein. Aber leider bleibt es wohl ein Traum...ich wünsche Dir, das wo Du jetzt bist alles Liebe der Welt...wir wer Die beiden waren ein Herz und eine Seele bis zu dem Tag X im August 2008, an dem er von einem seiner Streifzüge nicht mehr nach Hause am. Auch wenn ich bis heute nicht weiß, was passiert ist und es unwahrscheinlich ist, dass er noch lebt, so hoffe ich doch, dass er irgendwo ein schönes Leben führt.
Highlight geb. 03.11.05 - 20.05.12 Unsere Prinzessin wurde nur 6 Jahre alt.
Sie starb an akutem Nierenversagen. Alle Bemühungen waren vergeblich.
Sie hat uns wunderschöne Babys geschenkt und hatte kaum Zeit ihren Ruhestand zu geniesen.
Wir hoffen, dass Du da wo Du jetzt bist, Deine wohlverdiente Ruhe gefunden hast.
Mad Eye Moody geb. 06.03.14 - 22.04.14
Freud und Leid liegen nah beieinander. Auch wir mussten jetzt diese Erfahrung machen. Am 22.04.14 mit nicht einmal 7 Wochen mussten wir unseren süßen Moody übr die Regenbogenbrücke gehen lassen. Zwei Wochen haben wir um ihn gekämpft und doch verloren. Die Beschwerden waren einfach zu groß und wir wollten ihn nicht länger leiden lassen. Gegen die Lungenentzündung, ausgelöst durch eine Futteraspiration, hatten wir keine Chance! RIP kleiner Moody! Wir werden Dich immer in unseren Herzen tragen!