18-07-2017
Nun züchte ich seit fast 13 Jahren Maine Coon und hatte noch nie einen sogenannten "Upps-Wurf". Jetzt ist es endlich soweit. Aber nicht etwa meine Coonies schenken mir Upps Kinder...nein...meine Siberian Husky Dame wird Ende August Mama. Papa ist unser 7 Monate alter Alaskan Malamute Rüde Cooper....der Schlawiner
12-0-2017
Unser Q - Wurf ist nun schon 3 Wochen alt und so langsam werden sie mobil 
13-06-2017
Meine Crew im Juni 2017
 

26-06-2017
Am 20.06.2017 hat uns Ostara 2 süße Kitten geschenkt. Weitere Infos und Bilder demnächst.

01-06-2017
Wir erwarten unseren ersten Wurf  der geplanten 4 Würfe für 2017.
-
Oft kommt es anders und besonders als man denkt. Nach unseren 4 geplanten Verpaarungen für dieses Jahr werden wir uns vorerst von der Züchterszene verabschieden. Ob es irgendwann nochmal kleine Aborigines Kitten geben wird, kann ich noch nicht sagen. Jedoch muss man nach 12 Jahren Zucht einfach wieder Luft holen und sich anderen Dingen widmen. Aber noch sind wir ja nicht weg. Jetzt freuen wir uns erst mal auf unsere Babys. 

27-04-2017
Kitten-Planungen für 2017 überarbeitet

06-04-2017
Endlich ist auch auf meiner HP der Frühling eingezogen. Bald wird geputzt und es gibt viele neue Bilder und natürlich auch News und Planungen für 2017

14-02-2017
Am 06.02 besuchten wir mit unseren 4 Mädels die Show des 1.KRV in Mutterstadt. Alle meine Mäuse bekamen ihre Punkte. Gontaya gewann BIS in ihrer Altersklasse. Fantasia holte Best Variety und BIS nach Hause!

15-01-2017
Neue Bilder meiner Mädels online

05-01-2017
vorläufige Zuchtplanung für 2017 online