R - Wurf

geb. 27.09.2017

Wurfstärke: 3/3


Parents:
Aborigines Neo Nepumuk &
Bluetowncats Fantasia


WICHTIG:
BITTE LESEN

Stammbaum
update 
08-01-18

In keiner Zucht läuft immer alles so wie man es sich wünscht! In KEINER!!! 
So auch nicht in unserer!!!

Viele die mich kennen, sind es gewohnt wöchentlich Bilder von unseren Würfen auf der Homepage zu sehen. Dieses Mal habe ich sehr lange gewartet. Natürlich auch nicht ohne Grund.
Die Babys von Fantasia kamen mit sehr wenig Gewicht zur Welt. Die ersten Tage waren sehr sehr kritisch, da sie zur Beginn auch nur 2 funktionierende Zitzen hatte und dazu auch noch kaum Milch. Zufüttern war also angesagt. Und wer damit Erfahrung hat, weiß wie schwierig das sein kann. Nach einer Woche hatten die Babys immer noch ihr Geburtsgewicht und nahmen nur sehr langsam zu. 
Nun gilt es das aufzuholen, was sie in den ersten Lebenswochen versäumt haben. 
Schließlich sollen sie mal große typvolle Coonies werden!!!! 
 

 

River

black classic tabby white
ausgezogen
Lebt mit seinem Halbbruder Sheldon in Saarbrücken 

 

Raven

black classic torbie
 

update 16.01.2018

Lebt in Birkenfeld 

 

Ronan

red classic tabby white
ausgezogen
Lebt in Kaiserslautern

 

Rihanna

black tortie white
 

ausgezogen

Treibt mit Escada aus unserem E-Wurf ihr Unwesen

 

Red Hot Chili Pepper

red solid
ausgezogen

Lebt in Longuich

 

Rose

red classic tabby
 

ausgezogen

lebt zusammen mit Brüderchen Star Lord

 

 

Frei: das Kitten ist noch auf der Suche nach dem geeigneten Personal.

Option: Es gibt einen Interessenten, aber es wurde noch keine Anzahlung geleistet! Weitere Anfragen willkommen!!!

Vergeben: Der Kaufvertrag ist unterschrieben! Das Kitten hat sein Zuhause gefunden!

Zuchtoption/ under evaluation: das Kitten steht bis zur 6. Lebenswoche unter Beobachtung für eine Zucht! Das Baby kann wieder frei werden, deshalb sind weitere Anfragen willkommen!

Kontakt: 
Mobil: 0175-8681257 bitte nur zu sittlichen Zeiten anrufen!
Gerne via Nachricht per WhatsApp
oder
Mail: Aborigines-coons@gmx.de